FritzFax4FritzBox unter Vista kein versenden Möglich !

kgb

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo,

habe eine FB7170 mit einen analogen Tnet anschluß und einen Alice reaseller anschluß.
In der Fritz box habe ich die Fax weiche aktiviert und bekomme ich auch eine test eamil vpn der 7170.
Nur wenn ich die Fritzfax software starte beile alle faxe beim versenden hängen !!
Habe in der Fritfax software auf anlog enaschluss gestellt und edn capi habe ich aktiviert !

Was mache ich falsch ???

Danke MFG
 
Hallo,

langsam, langsam, du verwechselst den Empfang mit Hilfe der internen Faxfunktion der Box sowie anschließendem Mail-Versand und das Senden/Empfangen mit dem Programm FritzFax4Box.

Wenn der Empfang mit dem internen Fax funktioniert, prima, lass es so!
Wenn das Senden mit dem Programm nicht funktioniert, dann hast du hier reichlich Lesestoff zum Durcharbeiten!
 
Hallo ,

habe die änderung gemacht aber Troz allen geht kein Fax Raus !!!!

Staud ist immer zu senden !!!!

Was mache ich falsch ?

Danke MFG
 
Das was du falsch machst beantwortet dir der Link, den ich dir gegeben habe!
Darin sind weitere Links mit Anleitungen, die du lesen sollst!
 
OK aber ich wies jetzt nicht was besser ist

A: die Festnetznummer für das Fax zu nehmen und die Fax weiche in der BOX aktivieren oder die Alice Voip nummer ?

Danke

MFG
 
Hast du denn noch richtiges Festnetz?

Wenn ja, dann nimm die Nummer, das ist stabiler über den NTBA!
Wenn nein ist es Wurscht. ;)
 
Ja ich habe noch richtiges festnetz, habe aber festgest. wenn ich die Faxweiche in der Box aktiviere dann werden gleich alle ankommenten gespräche als FAX behandelt!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.