FritzFin 7150 Dect

dave26

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe freunde

meine FritzFon :)

habe mal eine Frage ich habe eine FritzFon 7150 und wollt nun ein Dect Telefon mit Ihr verbinden was auch funktionier ich kann telefonieren aber es klingelt nicht bei eingehenden Anrufen ist immer lautlos aber telefon ist auf Laut und wenn ich Intern anrufe da funktioniert es auch. kann mir vielleicht jemand Helfen?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Willkommen im Forum, dave26!

Bitte schreibe erstmal ein wenig mehr - so ist das alles Kaffeesatzleserei. Also: Welche FW auf der Box, welches Dect-Telefon, welcher DSL-Provider usw.

FritzBOX 7150 ist es

Dect Telefon SilverCrest :-(

Freenet Komplett Anschluss

Dann würde ich doch mal die externe Rufnummer dem internen Mobilteil als eingehende Rufnummer zuordnen... oder?

Was hast Du denn bisher konfiguriert?

--gandalf.

Ja habe ich ja gemacht schon :-(

habe seit donnerstag getestet und es geht nix mehr :-(

habe jetzt meine Handynummer eingespeichert und jetzt klingelt es wenn ich mit dem handy anrufe ich bin grade am verzweifeln. :-(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.