.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzFon 5012 mit BlueFritz AP-X und FritzBox SL Wlan

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Michy, 14 Nov. 2005.

  1. Michy

    Michy Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hebe am Wochenende vergeben versucht meine FritzBox 5012 zu aktivieren, wie gesagt leider vergebens, immer wenn ich versuch zu telefonieren schaltet die 5012 auf Festnetz um Fehlermeldung ist 401.
    Ich habe an der 5012 meine ISDN BlueFritz AP-X Anlage angeschlossen und über den LanA an der 5012 meine FritzBox SL Wlan angeschlossen, wo auch DSL angeschlossen ist. Über den LanB an der 5012 gehe ich zum PC.
    Im Menü der 5012 habe ich diese Funktionen aktiviert, DSL über LanA und in einem vorhanden Netzwerk betreiben, aber die DSL Diode an der 5012 leuchtet nicht, Surfen kann ich Einwand frei, nur nicht übers Netz Telefonieren. Die Tel- Nr. ist bei 1&1 freigeschaltet worden.

    Ich komme einfach nicht weiter, ich hoffe jemand von euch kann mir bei der Konfiguration meines System (der 5012) weiterhelfen.


    Cu

    Michy