FritzFon 5012 mit BlueFritz AP-X und FritzBox SL Wlan

Michy

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

hebe am Wochenende vergeben versucht meine FritzBox 5012 zu aktivieren, wie gesagt leider vergebens, immer wenn ich versuch zu telefonieren schaltet die 5012 auf Festnetz um Fehlermeldung ist 401.
Ich habe an der 5012 meine ISDN BlueFritz AP-X Anlage angeschlossen und über den LanA an der 5012 meine FritzBox SL Wlan angeschlossen, wo auch DSL angeschlossen ist. Über den LanB an der 5012 gehe ich zum PC.
Im Menü der 5012 habe ich diese Funktionen aktiviert, DSL über LanA und in einem vorhanden Netzwerk betreiben, aber die DSL Diode an der 5012 leuchtet nicht, Surfen kann ich Einwand frei, nur nicht übers Netz Telefonieren. Die Tel- Nr. ist bei 1&1 freigeschaltet worden.

Ich komme einfach nicht weiter, ich hoffe jemand von euch kann mir bei der Konfiguration meines System (der 5012) weiterhelfen.


Cu

Michy
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.