FritzFon 7150 - für nur VOIP Telefon einrichten aber wie?

frank7l7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich muss dazu gleich sagen das ich mit der Thematik nicht so up-to-date bin. Ich würde gerne einen FritzFon 7150 als VOIP Telefon nutzen. Hier ist aber die Situation: Ich möchte das Gerät in Spanien nutzen und hab in meiner Wohnung kein Internet sondern nutze das WLAN vom Nachbarn mit. Leider kann ich derzeit kein LAN Kabel legen um das FritzFon im Bridge Modus hinter dem Router zu betrieben. Als Anleitung wollte ich eigentlich das hier nehmen:

http://www.auswandern-spanien.net/2...ch-deutschland-mittels-fritzbox-und-voip.html

Das fällt aber jetzt flach on LAN Kabel. Die Frage ist was kann ich in der Situation machen? Kann ich das FritzFon nicht einfach per LAN an meinen Rechner hängen? oder das Gerät nur per WLAN Gerät betreiben? Kann es leider nicht besser beschreiben weil mir da noch das Verständnis fehlt. Was kann ich tun?

Danke für Hilfe

Fra*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.