FritzFon 7150 Mobilteil Klingeltöne

ron

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es hier eine Möglichkeit für jede MSN einen anderen Klingelton zu hinterlegen? (ich dachte das ist Stand der Technik :) zumindest bei anderen Herstellern von ISDN DECT Geräten ... ) ... sonstiger Firlefanz (Spiele usw.) ist ja drin

habe ich da was übersehen?

hatte gehofft das dies mit dem Firmware Update kommt aber leider nein ... oder gibt es außer der Fritz-FW und Dect-FW noch Mobilteil-FW?

Nein, die gibt es derzeit nicht. Du kannst aber jedem Telefonbucheintrag einen separaten Klingelton zuordnen.
ron schrieb:
...(ich dachte das ist Stand der Technik zumindest bei anderen Herstellern von ISDN DECT Geräten ... )...
Der Stand der Technik mag das schon sein, aber nicht der Standard. Das macht noch lange nicht jeder Hersteller. Wenn du dies als Feature wünschst, dann informiere AVM darüber. Wer weiß, vielleicht kommt es noch... allerdings mag ich das bezweifeln, denn es ist Swissvoice-Technik und die haben das nicht in ihren Geräten (soweit mir jedenfalls bekannt ist).

habs gefunden :)

im Menü -> Benutzer wechseln (entsprechende MSN) -> Klingelton ändern

yep das funzt !!

DANKE AVM! ich bin soweit glücklich mit dem Gerät

Ja, das ist eine Möglichkeit, entspricht aber nicht der üblichen Funktion. Auf diesem Weg kannst du nur dem entsprechenden Mobilteil den separaten Klingelton zuweisen. Wenn du aber noch mehr Mobilteile hast, mußt du diese Prozedur an jedem Mobilteil wiederholen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,236
Mitglieder
375,746
Neuestes Mitglied
dadagaga