FritzFon 7150 nach Update von Version .27 auf .71 "Fehler bei Anmeldung" Handgerät

DasWuseltier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebes Forum,

ich habe wirklich ernsthaft die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Hilfe gefunden.

Also:
Mein Fritz Fon 7150 Firmware 38.04.27 lief ganz wunderbar. Ein Freenet-Berater sagte mir, ich sollte Updaten, vergass aber zu sagen, dass die aktuell unterstützte Version von Freenet "nur" die .57er Version ist. Ich hab dummerweise die .71er aufgespielt. Seitdem kann ich nicht mehr mein Handgerät anmelden. Downgrade auf .57 hat auch nicht gehofen, Zurückstellung auf Werkseinstellungen auch nicht.

Ich gehe allerdings davon aus, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe.
Kann mir bitte jemand helfen und mir nochmal sagen, in welchen Schritten ich vorgehen muß? Eine Recover auf 27 hab ich leider nicht gefunden, auf der Seite von AVM ist leider nur die .71 und keine Vorläufer.

Danke
Das Wusel

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.