FritzFon 7150 reset

a4-lex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab folgendes Prob , meine 7150 ist z.Z. als Repeater geschaltet hinter einem Speedport W501V und die 7150 ist so konfiguriert dass die über Inet über die IP des Speedports verfügt (also Zugriff nur über WLAN möglich). Und wenn ich serfen möchte muss ich die Fritz ausschalten sonst blockt sie Funkverbindung zum Speedport. Über WLAN lässt die 7150 auch keinen Zugriff.
Kann ich die Fritz irgendwie reseten ?

Danke.

Auf die Fritz!Fon gehen, dann
1. System-Zurücksetzen-Neustart-Klick->FRITZ!Box neustarten oder
2. System-Zurücksetzen-Werkseinstellungen-Klick->FRITZ!Box neustarten und Werkseinstellungen laden

Bei 2. ist eine Neueingabe aller Daten fällig.

Ich weis wie man die Fritz zurücksetzt , aber ich auf die nicht mehr zugreifen über LAN und über WLAn klappt auch nicht mehr .

Dann benutze den Telefoncode #991*15901590* (Werkseinstellung) oder du recoverst die Fritz!Fon 7150...

Nur die 7150, ich hab im Speedport Repeater-Funktion aktiviert und dort die MAC der 7150er eingetragen , in der 7150 den WDS aktiviert wobei die Fritz als Repeater dienen soll und als ATA.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du wieder Zugriff auf die 7150 haben, oder? Wenn ja, dann benutze den Telefoncode über das MT-C der Fritz!Fon 7150 und setze die 7150 auf Werkseinstellung zurück. Danach richtest du die Fritz!Fon 7150 wieder als Repeater ein. Halte dich dabei an die Vorgehensweise, wie sie hier im Unterforum "Fritz!Box Fon WLAN" beschrieben ist... :)

Danke , es hat geholfen !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,635
Neuestes Mitglied
stefan311