Hallo, ich habe ein Paket von der Telekom mit 16er download-flat. Dazu gab es den W920V-Router. Nun habe ich mir für IP-Phone das Fritzfon 7150 gekauft. Das Ding ist ja eigentlich auch ein Router und muss an den DSL-Splitter direkt angeschlossen werden.
Ist das doppelt gemoppelt und macht keinen Sinn oder habe ich eine Chance mein folgendes Ziel zu erreichen:
1. ein analoges Telefon an den T-Home Router anschließen, um meine inlands-flat bei der telekom zu nutzen.
2. IP-Telephonie über mein Fritzfon für calls ins Ausland z.B.
Ich bin total aufgeschmissen. Alle Beschreibungen sagen, dass ich das Fritzfon an den Splitter anschließen soll. Da hängt aber ja schon mein Router dran. Was ist zu tun????
Bitte helft mir, Graverson
Ist das doppelt gemoppelt und macht keinen Sinn oder habe ich eine Chance mein folgendes Ziel zu erreichen:
1. ein analoges Telefon an den T-Home Router anschließen, um meine inlands-flat bei der telekom zu nutzen.
2. IP-Telephonie über mein Fritzfon für calls ins Ausland z.B.
Ich bin total aufgeschmissen. Alle Beschreibungen sagen, dass ich das Fritzfon an den Splitter anschließen soll. Da hängt aber ja schon mein Router dran. Was ist zu tun????
Bitte helft mir, Graverson