FritzFon 7150: USB wird beim Einschalten / Neustarten nicht korrekt erkannt

riffraff4p

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo,

ich habe folgenden Effekt bei meiner FritzFon 7150: Wenn ich die Box vom Stromnetz trenne und neu einschalten - oder wenn ich die Box via Admin-Seite neu starte, wird der angeschlossene USB-Stick nicht korrekt erkannt. Er taucht zwar auf, aber es erscheint eine Fehlermeldung im Fritz-Log, die besagt, daß der USB-Stick keine gültige Partition beinhalten würde.

Wenn ich allerdings im laufenden Betrieb den USB-Stick einstecke, wird er korrekt erkannt und kann sofort genutzt werden.

Hat das sonst noch jemand und kann mir vielleicht sagen, was man da machen kann ?
 
Naja, es ist halt nur dumm, wenn zuhause mal der Strom ausfällt oder die Frau (technisch eher unerfahren) beim Putzen mal vorübergehend das Stromkabel gezogen hat, und man unterwegs ist und gerne auf den Stick zugreifen möchte - dann ist das mit dem Einstecken im laufenden Betrieb so ein Problem :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.