FritzFon!App funktioniert leider nicht in 7360v1 mit FW6.36

asteinmitz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich wollte nachfragen, ob mir mal jemand helfen kann?

Bei meiner schwester betreibe ich meine alte 7360v1 mit 16MB Flash mit Firmware 6.36. Also die letzte bekannte bzw veröffentlichte Firmware.

Leider funktioniert FritzFon!App seit einiger Zeit nicht mehr. Sucht man nach der Fritzbox wird sie gefunden und wenn man sie einrichten möchte, kommt allerdings eine Fehlermeldung, dass es heißt die Filmversion ist so Alex sie muss größer beziehungsweise neuer als 6.20 sein.

Also ich hab nun vielfach und mehrfach nachgeschaut beim Firmbeistand ist definitiv höher. Daher weiss ich mir nicht zu helfen, der Support lässt mich natürlich hängen, da die Box bereits end of Life ist.

Könntet mir dabei jemand von euch helfen oder vielleicht auch ein Freds Image Basteln, in dem das Normale Plus eben die Fritz-app-Funktion. Wieder funktioniert?

Wieviel Zeit willst du denn da investieren? Eine gebrauchte z.B. 7520 bekommst du so ab 30,- bei Kɭeinanzeigen.

• Like
Reaktionen: Insti und NDiIPP
Gibt es irgendwie auch Kommentare oder Unterstützung zur Ausgangsfrage?

[…] oder Unterstützung zur Ausgangsfrage?
Ja, direkt bei AVM. S.h. Link in vorherigem Beitrag. Bzw. hier noch der dazugehörige Link zum AVM-Downloadserver:
https://service.avm.de/downloads/fritzapps/archive/

Bzw. hier noch die "DE-Variante" des Links aus #5 (wo im Gegensatz zur AT-Variante der Download der alten App direkt verlinkt ist):
https://fritz.com/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-App-Fon/251_FRITZ-App-Fon-einrichten/

Aber auch ich würde hier eher dazu raten den IAD zu aktualisieren, so wie in #2 und #3 bereits schon angedeutet (selbst wenn man nicht unbedingt die FRITZ!App Fon einsetzen möchte)…

• Like
Reaktionen: asteinmitz
Ich werde es testen und berichten sobald ich wieder dort bin.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi