Hallo,
ich habe folgendes Problem laut Anleitung für meine FritzBox 7390 muss ich bei der Nutzung des Fon App wie folg vorgehen
Das Problem ich kann im Menü gar nicht die Anschlussart LAN/WLAN auswählen! Läuft das hier anders oder was mache ich falsch?
Gruß
ich habe folgendes Problem laut Anleitung für meine FritzBox 7390 muss ich bei der Nutzung des Fon App wie folg vorgehen
Und so verbinden Sie FRITZ!App Fon mit Ihrer FRITZ!Box
1.Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box und aktivieren Sie unter "Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / System / Ansicht" die "Expertenansicht" und klicken Sie auf "Übernehmen".
2.Wählen Sie "Erweiterte Einstellungen / Telefonie / Telefoniegeräte". Klicken Sie auf "Neues Gerät einrichten". Wählen Sie auf den folgenden Seiten die Geräteart "Telefon" und die Anschlussart "LAN/WLAN (IP-Telefon)". Auf der Seite "Einstellungen im IP-Telefon" wird Ihnen ein Benutzername angezeigt (z.B. 620). Geben Sie darunter ein Kennwort ein und bestätigen Sie das Kennwort. Merken Sie sich den Benutzernamen und das Kennwort für das IP-Telefon und klicken Sie auf "Weiter".Die FRITZ!Box wartet nun auf die Anmeldung des Mobiltelefons.
3.Nehmen Sie das Mobiltelefon zur Hand. Starten Sie FRITZ!App Fon und wählen Sie "Mehr / Einstellungen". Geben Sie unter "Telefoniegerät" den Benutzernamen und das Kennwort für das IP-Telefon ein. Das IP-Telefon wird an der FRITZ!Box angemeldet. Anschließend legen Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box noch die Rufnummern für ausgehende und ankommende Gespräche fest.
Nun können Sie mit dem Mobiltelefon über die FRITZ!Box extern und intern telefonieren.
Das Problem ich kann im Menü gar nicht die Anschlussart LAN/WLAN auswählen! Läuft das hier anders oder was mache ich falsch?
Gruß