Fritzfon C5 ist immer auf "Ansteigende Lautstärke", auch wenn man es umstellt.

ArthurDaley

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage zum Fritzfon C5. Wir haben eine 7490, an dem das Gerät angeschlossen ist. Es stellt sich immer selbsttätig wieder um auf ansteigender Klingelton. Wenn wir es im Telefon auf dauernd laut stellen, dann hält das ein paar Stunden, aber dann kriegt es scheinbar von der Box wieder die Einstellung ansteigend übergebügelt. Das nervt tierisch, weil das so lange leise ist, dass man es die halbe Zeit nicht hört und die Anrufer legen dann auf.

Ist das Problem irgendwie bekannt? AVM hat mir geschrieben, ich soll es löschen und neu einrichten, aber ausser dem gleichen Fehler hat das nichts gebracht.

Danke ;-)
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,475
Punkte für Reaktionen
424
Punkte
83
Auf welchen Firmwareständen laufen denn Basis und MT ?
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,918
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Telefon mal auf Werksenstellungen gesetzt und neu angemeldet?