FritzFon gewählte Rufnummer anzeigen

Kerstin83

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2021
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Liebes Forum :) :)

ist es möglich, beim Fritzfon einzustellen, dass beim Telefonieren die gewählte Rufnummer (oder auch der Name) angezeigt wird ? Habe da nichts gefunden.

Liebe Grüße

Kerstin :)
 
Wird doch angezeigt. An welcher Basis betreibst Du welches FritzFon?
 
FritzFon C6 an einer Fritzbox 7490.

Bei mir wird sie nicht angezeigt :(
 
Es wird während des Gespräches die Nummer oder, wenn vorhanden, der Name aus dem Telefonbuch der Fritzbox angezeigt. Keine Ahnung was da bei Dir falsch läuft.
 
Dann müsste es bei mir ja eigentlich auch möglich sein. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
 
FRITZ!Fon C5: Wenn die Rufnummer im Telefonbuch steht, wird nur der Name angezeigt.
Außer den Eintrag im Telefonbuch löschen (oder das an AVM zu melden), wüsste ich jetzt auch keinen Trick.
 
Wenn der Name angezeigt wird ist es ja ok bzw. sogar gut.
Bei mir wird nur gar nichts angezeigt. :(
Was könnte das sein ?
 
Könnten die DisplayMessages sein … aber nur geraten. Ehrlich, wenn ich mir alle Deine Problemchen so ansehe, würde ich die FRITZ!Box mal zurücksetzen und von Vorne beginnen.
 
ja, das ist vielleicht eine Idee.
Wenn ich vorher sichere, kann ich mit zurückspielen alle Einstellungen, Kontakte, vielleicht auch die Anruflisten (?) wieder auf den vorherigen Stand bringen ? Muss ich auf etwas achten ?
 
Ich würde gar keine Einstellungen zurückspielen, wenn das die Frage war.
 
Ne, das war nicht die Frage :)
Die Frage war, ob alle Einstellungen wieder so sind wie vorher, wenn man sie zurückspielt.
Inklusive Telefonbuch, Anruflisten etc.
Das Zurückspielen ist dann nur für den Notfall gedacht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.