Guten Abend,
ich benutze das FritzFon MT-D schon eine ganze Weile. Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem, die Garantie ist leider auch schon rum. Vielleicht kann mir aber einer helfen.
FritzFon MT-D
Version 01.02.27
Update vorhanden: Nein
FritzBox 7390
Firmware-Version 84.04.91
Wenn nun das FritzFon aangerufen wird und dieses aus der Ladeschale genommen oder die grüne Hörertaste oder die Annehmtaste gedrückt wird, höre ich nur Rauschen. Das Telefon (Handy/ Festnetz vom Nachbar) welches das FritzFon anruft signalisiert aber weiter das Anrufsignal (Klingelzeichen). Wenn ich auf dem FritzFon die rote Hörertaste drücken, erhalte ich auf das andere Telefon ein Besetzzeichen.
Abgehende Gespräche kann ich aber via grüner Hörertaste durchführen.
Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Marja
ich benutze das FritzFon MT-D schon eine ganze Weile. Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem, die Garantie ist leider auch schon rum. Vielleicht kann mir aber einer helfen.
FritzFon MT-D
Version 01.02.27
Update vorhanden: Nein
FritzBox 7390
Firmware-Version 84.04.91
Wenn nun das FritzFon aangerufen wird und dieses aus der Ladeschale genommen oder die grüne Hörertaste oder die Annehmtaste gedrückt wird, höre ich nur Rauschen. Das Telefon (Handy/ Festnetz vom Nachbar) welches das FritzFon anruft signalisiert aber weiter das Anrufsignal (Klingelzeichen). Wenn ich auf dem FritzFon die rote Hörertaste drücken, erhalte ich auf das andere Telefon ein Besetzzeichen.
Abgehende Gespräche kann ich aber via grüner Hörertaste durchführen.
Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Marja