Fritzfon Mt_f !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akulikoff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HALLO ALLE

ich hab hier schon bissel viel geloesen wegen den MT_F fons, ich hab seid zwei wochen eins.

ich hab aber nur PROBLEME im moment damitm, vielleiht hat einer einen tip?

also wenn ich telefonier versteh ich fast nix, die lautstärke hab ich schon ganz hoch gedreht aber es ist zu leise
kann mann da mit einem firmware fläsh was machen?

und wie bekomm ich die BILDER ins telefonbuhc, also wenn einer anruft daß ich das bild sehe=?

DANKE EUCH

GRUß, kulikoff

Zum einen prüfe bitte, ob Deine Shift-Taste defekt ist und zum anderen benutze bitte die Suchfunktion dieses Forums, da gibt es schon einige Threads zum MT-F.

Hallo,

Lese doch einfach einmal die einschlägigen Threads ;)

Die Bilder kann das MT-F noch nicht anzeigen. Dafür wird gerade die nötige Firmware als Labor erprobt. Die Firmware, um die Bilder in die Box zu laden, gibt es im Laborbereich. (Weiss gerade nicht, welche genau das ist, sollte aber meiner Meinung nach die Vorschau-FW sein...)!

Du solltest Deinen Post unbedingt mit dem Button
edit.gif
einmal überarbeiten, dann ist er etwas leichter zu lesen.

[EDIT]
Audiopro war schneller...
[/EDIT]

Er hat den angesprochenen Thread auch schon gefunden. Hier kann dann zu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.