Fritzfon Wandhalterung - gibt es da Lösungen für 3D Druck?

onki69

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich würde gerne bei einem Fritzfon (MF-F) eine Wandhalterung einsetzen.
Die Ladeschale ragt mir aber zu weit heraus, sodass hier ein 3D Druckteil vorteilhafter wäre.

Hat von euch schon jemand so etwas gebaut?
Wie sieht die Stromversorgung in der Ladeschale aus? Ist das nur 5V die an das MT weitergegeben werden oder ist da eine Ladeschaltung dazwischen?

Gruß
Onki
 

Grisu_

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Dann schraub die Ladeschale halt mal auf und schau rein ob da mehr verbaut ist als nur eine direkte Stromverbindung.
Wirst ja falls du sowas vor hast sowieso nicht drum rum kommen sie zu zerlegen um die Kontakte genauer unter die Lupe zu nehmen wie du das lösen wolltest.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,379
Beiträge
2,021,769
Mitglieder
349,985
Neuestes Mitglied
orkinos