.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzFonWlan: IPPhone klingelt mit Festnetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Aleksey, 15 Okt. 2004.

  1. Aleksey

    Aleksey Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    folgende Konfiguration: Fon1: Analoges Telefon / AB als Festnetz
    Fon2: Analoges Telefon als IP-Phone

    Nebenstellen sind entsprechend eingestellt, aber das IP Telefon klingelt auch, wenn der analoge Anschluß angerufen wird.

    Wo ist mein Denkfehler?
    Habe an FON2 "auf alle Rufnummern reagieren" abgeschaltet, aber gleiches Problem.

    Das Festnetztelefon klingelt bei mir auch "nach", hat es vorher auch nicht gemacht.

    Grüße, Aleksey
     
  2. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    resette mal die anlage - hatte ich auch - nach dem nreset hat sie die einstellungen übernommen