.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzLoad über Firmware-Update installieren

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Klaus-Dieter, 24 Dez. 2011.

  1. Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte FritzLoad auf meiner 7270 installieren. Die Firmware ist die 54.04.80, sollte also keine Störungen erzeugen. Bei sourceforge gab es einen Hinweis wegen aktuellerer FW-Versionen.

    Dort steht, dass Fritzload vom USB-Stick läuft. Es gibt für die 7390 eine Ableitung für Installation in den Ram der Box. Weiterhin soll man das Archiv auf den Stick entpacken und per Firmware-Update installieren. Dafür muss ich ja aber Fritzload nicht auf den Stick haben, geht das auch vom Rechner aus? Ist das kopieren auf den Stick für eine andere Installationsvariante da?

    Geht das installieren in den RAM nur bei der 7390 oder auch bei der 7270?

    Schöne Weihnachten
    klaus-dieter