FritzLoad soll auf Festplatte downloaden...

spinnes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab gerade Fritzload v0.40 (neuste Vers.) auf meine Fritzbox 7390 (Firmware-Vers.: 84.04.91) mittels Telnet von einem USB-Stick installiert. Downloads funktionieren auch alle wie gewünscht.

Da der USB-Stick nur 1 GB hat habe ich an die Fritzbox einen USB-Hub angeschlossen. Daran hängt nun der USB-Stick und eine Festplatte.

Ich möchte nun, dass die kompletten Downloads auf meine Festplatte gespeichert werden und nicht auf dem USB-Stick.

Z.Zt. sieht das ja noch so bei mir aus:

"UNRAR aktivieren
Entpacken nach: /var/fritzload/download/unrar

und

"Config - Downloadverzeichnis: /var/fritzload/downloads

Un-Mount sieht bei mir so aus:
FritzLoad01.JPG

Welche Pfade bzw. Einstellungen muss ich ändern, damit FritzLoad die Dateien auf meine Festplatte speichert?? Muss ich evtl. noch Ordner auf der Festplatte anlegen?? Hab da echt null Plan von...

...achja...Schreib- u. Leserechte hat die Platte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Telnet die Festplatte ansteuerst ist der Pfad: var/media/ftp/<LAUFWERK>/...

Genau dieser Pfad muss dann auch in der config eingetragen werden.
Z.B. var/media/ftp/MeineSuperfestplatte/downloads

Gross und Kleinschreibung muss stimmen (TAB ist dein Freund im Telnet) und der Download wir immer zuerst auf den Stick gespeichert und nach erfolgreichem beenden des Downloads auf das Laufwerk verschoben.

Einfach in der Config bei Downloadverzeichnis das der Festplatte eintragen und F!L solte direkt auf die Platte laden.

Danke Euch Beiden für die Antworten. Habs mittelerweile schon hinbekommen...und es rennt und rennt und rennt.... ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.