FritzLoad! und USB Fernanschluss gleichzeitig nutzen?

Dacoco

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass ich einerseits den FritzBox Fernanschluß für meine USB Festplatte benötige, andererseits aber auch FritzLoad! über die Weboberfläche nutzen möchte.

FritzLoad! ohne aktivierten Fernanschluss (mit "aktiviert" meine ich innerhalb der Einstellungen der FritzBox) funktioniert einwandfrei.
Sobald es aber aktiviert wird kriege ich beim Aufruf von http://fritz.box:90 die Fehlermeldung
"Forbidden
You don't have permission to access /FritzLoad/ on this server."

Und zwar unabhängig davon ob das USB Gerät in der PC Software Fernanschluss nun eingebunden ist oder nicht.

Wie kann ich meine beiden "Wünsche" nun kombinieren?

Mir würde es auch schon reichen dass ich nur ein Gerät für den Fernanschluss freigebe, aber das geht vermutlich auch nicht oder?
Ich verwende nämlich einen USB Stick für FritzLoad und die 500G Platte als Datenspeicher den ich per USB Fernanschluss benötige.

Danke
Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.