[Problem] FritzLoad - zweiten USB-Stick nutzen

Clocker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe auf meiner FritzBox 7170 Fritzload installiert.

Funktioniert soweit super :)

Jetzt habe ich aber FritzLoad nur auf einen 1GB USB-Stick installiert.

Kann ich noch meinen 16GB Stick anschließen und so einstellen, dass die heruntergeladenen Dateien auf den Stick automatisch von dem 1GB Stick auf den 16GB Stick verschoben werden? Per FTP, oder so...?

Bitte helft mir..

Zuletzt bearbeitet:
Warum kopierst du Fritzload nicht auf den 16 GB Stick? Auch wenn die Box zwei Sticks erkennt, brauchst du auf jeden Fall einen aktiven USB-Hub mit eigenem Netzteil und zusätzlichem Stromverbrauch.

Also einen aktiven USB-Hub mit externer Stromversorgung hab ich.
FritzBox erkennt den Stick auch, FritzLoad auch. Nur weiß ich nicht, was ich da jetzt in der FritzLoad-Config beim Pfad, etc.. eintragen muss...?

Ganz einfach: Weil ich so den 16Gb Stick einfach abstecken kann, und die Dateien auf den PC kopieren kann. und dann muss ich nicht jedesmal die FritzBox neu starten, damit er eben wieder FritzLoad startet (wenn es eben auf den 16GB Stick installiert wäre)...

Fritzload startet doch beim Einstecken des Sticks. Ein Reset der gesamten Box ist normalerweise unnötig.

Wenn du es unbedingt so haben möchtest: In der Config einfach den Transfer aktivieren, und den richtigen Pfad mit richtigen Namen des 16GB - Sticks (so wie er in der Fritz!Box Oberfläche angezeigt wird) eintragen. Genaueres siehst du auch im Screenshot: Fritz!Load-1_1295027567274.png

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89