FritzMediaBox und Windows Media Center?

thymallus

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ist es möglich, auf dem PC (Windows Vista Home Premium) den "Windows Media Center" freizugeben und auf der Fritzmedia Box anzeigen zu lassen?

Gruß
thy
 
danke für die Info, aber leider komme ich damit nicht weiter. Wie komme ich denn an den Code für den Expender?
 
Guude,
hat keiner ne Idee?
Ich will es mal so sagen:
Was willst du denn genau!? machen, denn dann erst kannst du auf mehr Unterstützung aus dem Forum hoffen.
Genaue Fragen ergeben genauere Antworten..!
greets effmue
 
hatte eigentlich gedacht, das ich mich deutlich ausgedückt habe.

Nun. Auf dem Windows Vista PC gibt es den "Windows Media Center". Und diesen möchte ich mit der Fritzmediabox 8040 auf meinem PC ansteuern können. Dies soll funktionieren, in etwa wie auch beim "TVersity". Irgend ein Code muss man im "Windows Media Center" eingeben (Windows extender Setup). Aber wie komme ich an diesen Code und welche Freigaben müssen am PC bzw. Fritzbox gemacht werden?

Gruß
thy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.