.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzMini Reihenfolge von Musikdateien

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von mikado, 30 Jan. 2009.

  1. mikado

    mikado Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Fritz!Mini.
    Nachdem ich die Telefonie eingerichtet habe, wollte ich Musikdateien von meinem USB-Stick auf dem Mini hören. Damit die Dateien in der richtigen reihenfolge abgespielt werden habe ich diese im Dateinamen mit "01_" numeriert. In Der Windows-Übersicht des Verzeichnisses ist alles korrekt. Im Inhaltsverzeichnis des minis und von Gini geht alles ziemlich durcheinander. Wisst Ihr wonach der Mini die Reihenfolge der Musikstücke ermittelt ?
     
  2. mikado

    mikado Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es selbst durch ausprobieren gefunden. Der Mini sortiert nach dem Titel im ID3Tag der MP3-Datei.