FritzMon ein neuer Monitor für die Fritzbox

Gegenfragen was ist ein z.B. Botnetz?
Wie kommt die Software auf einen PC Router Switch was auch immer ?
Was kann man damit alles machen?

Firewall/Virenscanner Hinderniss aber keine Hürde!

Richtig ist wie du schreibst man sollte im I-Net Wissen was man tut. Aber die meisten Wissen es halt nicht :(

Vorratsdatenspeicherung/Datenschutz wer daran glaubt!

War eh ausserhalb des Themas SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage. Bei mir ist vor jeder Telefonummer automatisch ein +. Deswegen ist die schnelle Wahlhilfe funktionslos und die Erkennung der Vorwahl funktioniert auch nur mit Deutschland Vorwahl. Kann man da etwas tun. Oder muss ich jetzt alle Kontakte mit Vorwahl austatten?

ss.gif
 
Huhu, habe heut diesen AVM Tapi Treiber Installiert (von AVM HP, neuste Version 12/2010)... Problem ist wenn er die Konfiguration in der Box machen will sagt er Kennwort falsch. Habe es extra vorhin auf "1040" geändert und noch mal probiert. Gleiche Problem. Selbiges bei FritzMon.... Kommt immer Kennwort falsch. Ist aber definitiv richtig! Was ist das ? Habe eine 7390 mit neuster Labor.
 
Hallo,
Seit der Labor-Reihe kannst Du die verschiedensten Anrufmonitore nicht mehr nutzen, da AVM die Benutzerverwaltung geändert hat.
 
Zu den Tapi Treiber kann ich nur sagen, installiert und getestet, funktioniert bei mir einwandfrei.

Labor-Reihe sind Beta und werden von mir nicht getestet, da ich keine Beta Firmware bei Routern installiere
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,999
Beiträge
2,222,445
Mitglieder
371,774
Neuestes Mitglied
Kennyblu3
Zurück
Oben