[Problem] FritzWLAN Repeater 1750E Verbindungs(geschwindigkeits)probleme

Ja, er ist über 1 Gbit/s zum Router verbunden. Doch 100 Mbit/s sind in MB um die 12,5(weißt du worauf ich hinaus will ;);))... Und das deckt sich ungefähr mit dem letzten screen. Habe auch im Router nochmal kontrolliert, alles 1 Gbit/s.

Werde gleich nochmal in die andere Richtung kopieren.

Der Speedtest aus #16 ist am Repeater gemacht worden :) Habe eben mit dem Mac einen Speedtest halt direkt am Router gemacht (und Zack), die vollen 200 kommen an. Also irgendwas zwischen Router (+Repeater) und meinem Rechner stimmt nicht.
 
[QUOTE="Pom-Fritz!, post: 2244488, member: 418551

Der Speedtest aus #16 ist am Repeater gemacht worden :) Habe eben mit dem Mac einen Speedtest halt direkt am Router gemacht (und Zack), die vollen 200 kommen an. Also irgendwas zwischen Router (+Repeater) und meinem Rechner stimmt nicht.[/QUOTE]

Naja die Geschwindigkeit, die du mit den 2 Rechnern ermittelst hast, scheint das zu bestätigen.

PS:
Bin die nächsten 5 Tage nicht so oft im Forum.:(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.