FRIZ Box Fon & Nikotel

coolschuetz

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!
Habe mir bei Ebay die Fritz Box Fon ersteigert und ans Telefonnetz(ISDN)bzw. über LAN an meinen PC angeschlossen.Ich komme damit ins Internet
(GMX- DSL) und kann mit meinem analogem Telefon ins Festnetz telefonieren.Nun möchte ich über das Internet ins Festnetz telefonieren.
Ich habe Nikotalk eingerichtet und auch eine Telefonnummer 49 40 600200usw. bekommen.Bis jetzt habe ich mit Sipps telefoniert und bin auch ganz gut mit der Software zurechtgekommen.
Ich weiss leider nicht welche Daten ich in die Fritz Box eingeben muss.
GMX für DSL bzw.Benutzername und Passwort von Nicotel oder beides?
Vielleicht hat schon jemand mit der Fritz Box Fon Erfahrung gesammelt
und kann einem blutigen Anfänger weiterhelfen.
Viellen Dank schon mal.
 

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

coolschuetz

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke erst einmal für die schnelle Antwort und den Link.Werde mich erst mal belesen.Melde mich dann wieder.
 

coolschuetz

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Tom!
Danke für den Link.Ich mache dort weiter.
Gruss coolschuetz
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,768
Mitglieder
351,884
Neuestes Mitglied
eris_y