Hallo,
ich hab eine Fritz.box 7930 seit jetzt ca 3 Wochen. Sie lief auch ohne Probleme bis vor ca 3 Tagen. Das Problem, sie resetet sich von alleine.
Ich hab keine Nachtschaltung oder sonstiges Aktiviert..
Wenn sich die Fritzbox reset und von alleine wieder hoch fährt , ist der Speicher von dem System aufzeichnungen leer. Alles gelöscht außer meine Einwahldaten und einstellungen die bleiben alle vorhanden aber die Protokolle im Speicher sind weg.
Die Fritzbox macht das jetzt seit 3 Tagen und das 4 mal in der Zeit.
Oder hab ich zuviel drann an der Box ?
folgendes hab ich an der Box:
2 Laptops über 5 Ghz W-Lan
2 Tablet Rechner über 5 Ghz W-Lan
2 iPhones über 2,4 Ghz W-Lan
1 Hub über Lan 4 mit cat 7 Kabel dadran ein Media Receiver Telekom sowie ein Samsung Fernseher
1 Media Receiver über Lan 3
1 Netzwerkdrucker über Lan 1
1 Speedport Bridge über W-Lan 5 Ghz und dadran einen Media Receiver
1 Analog Telefon mit 2 Basis Stationen
1 Faxgerät
1 Usb-Stick 2 GB
und der Anschluss den ich hab ist ein Vdsl 50 von der Telekom.
Wie gesagt die Fritzbox lief vor 3 Tagen ohne Probleme , einwandfrei aber seit 3 Tagen resetet sie sich von alleine.
ich hab eine Fritz.box 7930 seit jetzt ca 3 Wochen. Sie lief auch ohne Probleme bis vor ca 3 Tagen. Das Problem, sie resetet sich von alleine.
Ich hab keine Nachtschaltung oder sonstiges Aktiviert..
Wenn sich die Fritzbox reset und von alleine wieder hoch fährt , ist der Speicher von dem System aufzeichnungen leer. Alles gelöscht außer meine Einwahldaten und einstellungen die bleiben alle vorhanden aber die Protokolle im Speicher sind weg.
Die Fritzbox macht das jetzt seit 3 Tagen und das 4 mal in der Zeit.
Oder hab ich zuviel drann an der Box ?
folgendes hab ich an der Box:
2 Laptops über 5 Ghz W-Lan
2 Tablet Rechner über 5 Ghz W-Lan
2 iPhones über 2,4 Ghz W-Lan
1 Hub über Lan 4 mit cat 7 Kabel dadran ein Media Receiver Telekom sowie ein Samsung Fernseher
1 Media Receiver über Lan 3
1 Netzwerkdrucker über Lan 1
1 Speedport Bridge über W-Lan 5 Ghz und dadran einen Media Receiver
1 Analog Telefon mit 2 Basis Stationen
1 Faxgerät
1 Usb-Stick 2 GB
und der Anschluss den ich hab ist ein Vdsl 50 von der Telekom.
Wie gesagt die Fritzbox lief vor 3 Tagen ohne Probleme , einwandfrei aber seit 3 Tagen resetet sie sich von alleine.
Zuletzt bearbeitet: