.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frizbox SL als DECT Repeater?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Marioo, 2 Dez. 2008.

  1. Marioo

    Marioo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102853]

    hallo,

    ich habe
    1. Fritzbox Fon Wlan 7270
    2. Fritzbox Sl Wlan

    Was möchte ich:
    Ich möchte einen die Fritzbox SL WLAN als reapeater nutzen um den DECT Geräten eine bessere reichweite zu geben.
    ICh möchte, das die Fritzbox das dsl/repeater "signal" über den LAN Anschluss bekommt. Ist das möglich ?

    Da ich kaum empfang vom WLAN der 7270 habe wäre das für mich die bessere lösung.

    Das hab ich auch schon probiert, trotzdem will das nicht so recht.