Frritz Box 7050 Manchmal als externen Anruf auf Display

captainbahlu

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo wenn ich mich selber anrufe auf eine andere nummer, oder bei bekannten anrufe, steht bei dennen im display das ich anrufe, also meine nummer.
wenn es denn 3 mal klingelt wechselt es bei dennen, im display und da steht anruf von extern weiß jemand woran das liegen könnte

ich meine damit manchmal rufe ich von extern an und manchmal steht meine nummer da?:confused:


mfg captainbahlu
 
Welche Firmware-Version? (Aussagekräftige Signatures vermeinden solches Nachfragen. ;) )
Update: Und geht es (nach dem Doppelposting) nur um VoIP-Gespräche?

Gruß,
DJ
 
ja es geht nur um voip telefonate neuste firmware ist drauf
 
die xx.04.15-er FW hat ein Problem an einigen Analoganschlüssen.

Vom AVM-Support gibts dazu eine Beta-FW.
 
danke fürm die antwort hast du zufällig auch einen link für mich? ich kann auf der avm seite nicht so richtig was von Beta FW finden?


mfg
 
Ich dachte eigenlich an den unkomplizierten Weg:
Anruf oder Mail an AVM-Support und dann per Mail die RICHTIGE Beta-FW zur behebung des Problems bekommen;-)
 
Nein das nicht, aber spezielle Probleme sollten halt mit der RICHTIGEN Beta-Version behoben werden.
Und weißt Du etwa welches Problem mit welcher Beta behoben ist?
Ich weiß es jedenfalls nicht.
 
In anderen Threads wird über diese Betas gesprochen und auch warum diese von AVM verschickt wurden! ;)
Meine z.B. Voip und Analog, warum hätte ich sonst Posten sollen? :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.