.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FrtitzBox 7170 Fax problem...

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Sniperdennis, 8 Okt. 2008.

  1. Sniperdennis

    Sniperdennis Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    undzwar habe ich ein erhebliches Faxproblem... Ich versuche andauernd das irgendwie auf die rei zu kriegen aber ich kriegs nicht hin. Entweder ich kann nur Faxe versenden oder nur Faxe empfangen, beides klappt bei mir irgendwie nicht darum frag ich hier. Vllilleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das ich jetzt vollständig bei 1&1 bin und nicht mehr bei Telekom also ich muss die Telekom grundgebühren nicht zahlen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln.

    MfG Sniperdennis
     
  2. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Bitte benutze zunächst die Suchfunktion. Dieses Thema wurde bereits mehrfach diskutiert.