.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frtiz 7050 Arcor 2 Rufnummern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von langer hans, 22 Jan. 2009.

  1. langer hans

    langer hans Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich hab mir jetzt schon viele Themen zum Thema Fritzbox an Arcor NGN durchgelesen, doch ich habe fognede offene Frage:
    Ich habe meinen Arcor Anschluss erst nachträglich auf Komfort umgestellt, die Passwörter habe ich aus der easybox ausgelesen.
    Ich nutze 2 der Rufnummern. Die Passwörter sind gleich.

    Kann ich jetzt beide Nummern mit der Fritz nutzen, und laufen die beide über extra PVCs oder beide über die 2. oder einer über die erste, und eine über die 2.??

    Weiterhin frage ich mich ob die 7050 überhaupt für den Arcor NGN (6000er) Anschluss geeignet ist...

    Vielen Dank schonmal

    MfG