.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

frtzbox 7050 tel nummer loggen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von john_, 8 März 2009.

  1. john_

    john_ Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche nach einer moeglichkeit alle abgehenden telefongespraeche die ueber isdn rausgehen zu protocolieren
    ich will servicerufnummern die pro anrufen einen festenbetrag kosten loggen
    geht das mit der standart fritzbox software oder muss ich das geraet dazu mit einer anderen firmware flashen ?
     
  2. Hellus

    Hellus Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    In der Fritzbox gibt es die Anrufliste.
    Diese kannst du dir ansehen oder aber csv auf deinen PC speichern.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,604
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Du beliebst zu scherzen, nicht wahr?
    Hast Du schon mal versucht, die Fritz-Box-WEB-Oberfläche zu durchstöbern?
     
  4. Hellus

    Hellus Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich nicht.

    Ich melde mich an der Web Oberfläche an, klicke links unter "Übersicht" auf "Anrufliste" und dann unter der Liste auf "Sichern".
    Danach öffne ich die Datei in Excel.
    Nun bedarf es nur geringer Excel-Kentnisse um die Spalten und Zellen zu filtern und zu sortieren...
     
  5. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Genau so ist es auch zu machen. Ich glaube nicht, daß Novize das auf Dein Posting geantwortet hat, sondern auf das erste, denn Eure Beiträge liegen gerade eine Minute auseinander. Ich denke, da kam es zu Überschneidungen.

    @john_
    Wenn es denn unbedingt ein externes Programm sein soll, dann wäre JFritz etwas oder der AVM-FritzBox-Monitor.

    Gruß Telefonmännchen
     
  6. john_

    john_ Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 john_, 11 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
    ich tu mir bei sowas (?einfachem) immer schwer irgendwie
    hatte bis eben noch kein telefon an der fritzbox 7050
    falls wichtig, im web interface steht "FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89"
    hab nun an die frtzbox folgendes angeschlossen
    lan kabel vom switch
    isdn kabel vom ntba
    und isdn kabel zum isdn telefon
    ich kann raustelefonieren
    ich komme in das web interface
    ich kann das isdn telefon das an der fritzbox7050 haengt anrufen, es bimmelt
    wo aber sehe ich etwas von den anrufen und abgehenden anrufen in der fritzbox7050 ?
    ich habe noch nichts in der fritzbox7050 eingerichtet mit den telefonnummern, ich kann ja raustelefonieren und es kommen anrufe zu dem telefon rein
    aber ich sehe keinen menupunkt wo ich eine uebersicht der ankommenden und abgehenden anrufe habe
    mache ich etwas falsch ?

    :edit
    oke, das scheint wohl nur verzoegert angezeigt zu werden