frtzbox 7050 tel nummer loggen

john_

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
suche nach einer moeglichkeit alle abgehenden telefongespraeche die ueber isdn rausgehen zu protocolieren
ich will servicerufnummern die pro anrufen einen festenbetrag kosten loggen
geht das mit der standart fritzbox software oder muss ich das geraet dazu mit einer anderen firmware flashen ?
 
Hallo.
In der Fritzbox gibt es die Anrufliste.
Diese kannst du dir ansehen oder aber csv auf deinen PC speichern.
 
Du beliebst zu scherzen, nicht wahr?
Hast Du schon mal versucht, die Fritz-Box-WEB-Oberfläche zu durchstöbern?
 
Eigentlich nicht.

Ich melde mich an der Web Oberfläche an, klicke links unter "Übersicht" auf "Anrufliste" und dann unter der Liste auf "Sichern".
Danach öffne ich die Datei in Excel.
Nun bedarf es nur geringer Excel-Kentnisse um die Spalten und Zellen zu filtern und zu sortieren...
 
Hellus schrieb:
Nun bedarf es nur geringer Excel-Kentnisse um die Spalten und Zellen zu filtern und zu sortieren...
Genau so ist es auch zu machen. Ich glaube nicht, daß Novize das auf Dein Posting geantwortet hat, sondern auf das erste, denn Eure Beiträge liegen gerade eine Minute auseinander. Ich denke, da kam es zu Überschneidungen.

@john_
Wenn es denn unbedingt ein externes Programm sein soll, dann wäre JFritz etwas oder der AVM-FritzBox-Monitor.

Gruß Telefonmännchen
 
ich tu mir bei sowas (?einfachem) immer schwer irgendwie
hatte bis eben noch kein telefon an der fritzbox 7050
falls wichtig, im web interface steht "FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89"
hab nun an die frtzbox folgendes angeschlossen
lan kabel vom switch
isdn kabel vom ntba
und isdn kabel zum isdn telefon
ich kann raustelefonieren
ich komme in das web interface
ich kann das isdn telefon das an der fritzbox7050 haengt anrufen, es bimmelt
wo aber sehe ich etwas von den anrufen und abgehenden anrufen in der fritzbox7050 ?
ich habe noch nichts in der fritzbox7050 eingerichtet mit den telefonnummern, ich kann ja raustelefonieren und es kommen anrufe zu dem telefon rein
aber ich sehe keinen menupunkt wo ich eine uebersicht der ankommenden und abgehenden anrufe habe
mache ich etwas falsch ?

:edit
oke, das scheint wohl nur verzoegert angezeigt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.