.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FTP auf Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von audioteufel, 20 Feb. 2009.

  1. audioteufel

    audioteufel Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    die Fritz!Box unterstützt ja den FTP-Zugriff, jedoch nur mit sehr wenig Einstellungen. Gibt es die möglichkeit, ein Programm (ähnlich Webtransmission) auf der Fritz!Box zu installieren, was einen FTP-Server erstellt, der mehr Einstell möglichkeiten hat?

    Vielen Dank.

    Fabian
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier im Forum wurde schon öfters über den vsFTPd gesprochen. Bei einigen läuft er sogar ohne freetz auf der Box. Einfach mal die Forensuche anwerfen :)
     
  3. audioteufel

    audioteufel Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    vielen Dank.

    Ich hab nochmal die suche benutz und versucht eine brauchbare Anleitung zu finden, konnte es aber nicht. Kannst du mir eine geben?

    Vielen Dank

    fabian
     
  4. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,707
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. audioteufel

    audioteufel Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop, vielen Dank :)

    Fabian