.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FTP gesperrt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Jenne20, 21 Nov. 2006.

  1. Jenne20

    Jenne20 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe heute die 7170 bekommen - angeschlossen - läuft!

    Soweit jedenfalls - nun versuche ich seit längerem bei AVM die FritzSOftware von dem FTP-Server zu laden.

    Leider ohne Erfolg. Ports habe ich freigegeben.

    Leider nein - woran kann es denn jetzt noch haken?

    Achso - Labor ist drauf

    thx

    Jenne
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    für FTP-Download (und auch Upload) muss auf der Box nix freigegeben werden.
    Welches FTP-Programm nutzt du ? dort sollte man hinter einem Router den passiv Mode einstellen.
    Problem liegt auf jedenfall am PC und nicht der Box, denn wie gesagt muss an der Box nix extra eingestellt werden für FTP
    lokale Firewall am PC ?
     
  3. Jenne20

    Jenne20 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    hatte versucht aus beiden browsern den link für den fritz box monitor zu verwenden.

    firewall auf den pc ist nicht eingerichtet
     
  4. Whoopi

    Whoopi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker