.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FTP Meldungen bei der 7140/70 ändern?

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von opd, 14 Sep. 2006.

  1. opd

    opd Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe seit gestern eine FritzBox 7140. Die Freigabe von Massenspeicher geräten über den USB Port ist ja sehr nützlich, lediglich würde ich die Meldungen von dem FTP Server sowie die Benutzderdaten gerne verändern, was ja über das webinterface nicht möglich ist. Ich habe mich hier mal ein bischen schlau gemacht und erfahren das man einen bftp deamon installieren kann. Das Ganze ist ja ziemlich kompliziert, gibt es auch eine Möglichkeit den integrierten Deamon zu konfigurieren?

    Falls das schon einmal gefragt wurde: sorry! hab einige Threads durchgewälzt und nichts gefunden...