ftp Problem mit 7170

Jostibert

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich trau mich kaum zu fragen, aber nach stundenlangem probieren....

Ich habe schon des öfteren nach Anleitung von tecchannel den FTP Zugang in die 7170 eingebunden. Bisher ging das immer problemlos.
Nachdem ich mich dieser Tage an der Netzwekkopplung über VPN versucht habe spielt das Teil verrückt.

Ich bekomme den FTP Zugang nicht mehr automatisch geladen obwohl er in der config steht, wenn ich ihn per Hand über telnet neu starte geht es mal und mal nicht, ich habe verschiedene Versionen der Recoversoftware verwendet, die config per Hand geleert, u.s.w.

Wäre für einen Rat sehr dankbar.

Gruß
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,321
Mitglieder
350,932
Neuestes Mitglied
dengel80