FTP-Server auf NAS, Hauptverzeichnis gelöscht - Daten weg, wie wiederherstellen?

Slim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

dieses Theama passt vielleicht nicht wirklich hier rein, dennnoch kann mir bestimmt jemand helfen. Und zwar bin seit kurzen Besitzer einer Netzwerkplatte die ich hier im Netzwerk auch prima einbinden konnte, eine solche ist es > http://cgi.ebay.de/NEU-NAS-Server-3...ryZ26808QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dort habe ich im Webinterface unter FTP-Server einen Webserver eingerichtet, so das man auch von unterwegs auf die Daten zugreifen konnte. Das ganze wurde an den PCs als Netzlaufwerk eingerichtet, der Hauptordner war wie empfohlen "Public".

Jetzt war ich so schlau und hab folgendes gemacht:
nashn4.jpg

fragt bitte nicht was mich da geritten hat...jedenfalls ist die Folge daraus, dass das Oberverzeichnis nicht mehr da ist und daher nicht mehr auf die Daten die darinlagen zugreifen kann. Wie kann ich das Verzeichnis wieder herstellen? Ich habe EasyRecovery Professional installiert und keine entsprechende Funktion gefunden. Was machen, wie komme ich an die Daten wieder dran? Hab die Festplatte jetzt erstmal per USB angeschlossen und jetzt?

Danke schonmal im vorraus!

PS: das sollte doch auch wohl möglich sein die Daten direkt auf der Platte wieder sichtbar zu machen, oder, man muss doch die Daten nicht hin und her kopieren oder?

Gruß
Jörg

[Edit wichard: Bild von externem hoster lokal eingebunden]

Slim schrieb:
dieses Theama passt vielleicht nicht wirklich hier rein
Der Zusammenhang mit der Fritz!Box erschließt sich mir auch gerade nicht, daher verschoben nach Technik - Sonstiges.

Gruß,
Wichard

hallo

ich habe denselben NAS-Server bei ebay gekauft.

Ich habe die Datenwiederherstellung mit dem NAS-Server noch nit probiert, aber ich würde dir zum wiederherstellen folgendes Programm als Demo vorerst empfehlen: File Scavenger(w*w.quetek.com/prod02.htm).
Ich habe damit so einiges schon retten können.
Lass das Programm nach der Installation den NAS-Server scannen.
Dann siehst du wie viele & vor allem welche Dateien der wiederherstellen kann.
Sollte die Übersicht der Dateien, die du wiederherstellen möchtest, ensprechen, dann benötigst du aber die Vollversion, die man für 50$ da kaufen kann.
Ich habe es mir auch gekauft & habe damit 3 Leuten schon sehr gut helfen können.
PS: NAS-Server wenn per USB anschließen!!!

Sollte das nit mit dem Programm klappen - das der die USB-Platte erkennt, dann würde ich die 3,5" HDD ausbauen, in einen Stand-PC einbauen & dann mit der Programm-Demo erst wieder einmal scannen.

Lass bitte von deinen (Zwischen)- Ergebnissen hier hören.

Viel Erfolg

Für weitere Fragen hier melden.

un haste was hinbekommen? bzw was retten können..

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer