- Punkte für Reaktionen
- 0
[geht das?] - FTP server mit verschiedenen Nutzern
Hallo @all
Erstmal entschuldigung, für ein weiteres Thema, das sicher schon 100mal beantwortet wurde, aber ich suche schon lange und finde einfach nix (bzw. suche falsch).
Ich hätte gern die Möglichkeit eines FTP-Servers auf der Fritzbox (7270v2), dessen Funktionsumfang etwas erweiterter ist, als der von Bordmitteln.
Pflicht:
Ich würde gerne mehrere Userprofiele Anlegen, und dahinter verschiedene Ordnerstrukturen Verstecken, (wie in FileZilla Server).
Kür:
Noch besser wäre es natürlich einen Http Server aufsetzen zu können, der Up/downloads - nach Username und Passwort - in Vorher angelegte Profiele erlaubt
Als Antwort reichen mir auch Themen die schon erstellt wurden.
Wenns geht, ohne Freez (hab gehöhrt, soll kompliziert sein).
So simpel wie Fritz!Load. (einfach image einspielen und es läuft), wäre toll.
ansonsten bin ich gut im Belesen ;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Hallo @all
Erstmal entschuldigung, für ein weiteres Thema, das sicher schon 100mal beantwortet wurde, aber ich suche schon lange und finde einfach nix (bzw. suche falsch).
Ich hätte gern die Möglichkeit eines FTP-Servers auf der Fritzbox (7270v2), dessen Funktionsumfang etwas erweiterter ist, als der von Bordmitteln.
Pflicht:
Ich würde gerne mehrere Userprofiele Anlegen, und dahinter verschiedene Ordnerstrukturen Verstecken, (wie in FileZilla Server).
Kür:
Noch besser wäre es natürlich einen Http Server aufsetzen zu können, der Up/downloads - nach Username und Passwort - in Vorher angelegte Profiele erlaubt
Als Antwort reichen mir auch Themen die schon erstellt wurden.
Wenns geht, ohne Freez (hab gehöhrt, soll kompliziert sein).
So simpel wie Fritz!Load. (einfach image einspielen und es läuft), wäre toll.
ansonsten bin ich gut im Belesen ;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: