FTP server

spike22005

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:confused:Hallo leute habe ein großes problem. vorweg bei AVM kann keiner helfen
ich habe eine NAS Fesplatte im betrieb mit Dlink DNS-313 darin steckt eine 1,5 TB samsung HD ich wolte nun mit dyndns eine verbindung aufbauen via ftp. es klappt super jedoch wenn ich von der NAS via FTP downloade komme ich nur auf knapp 3.5 KB pro download wenn ich jedoch z.b 10 downloads mache laufen alle gesamt mit ca. 35 KB. ich will aber das 1 download mit 50 KB lauft. weis da jemand woran das liegt hab alles probiert aber ohne erfolg.:confused:

wer testen will hab einen speed test von 100 MB auf FTP link per anfrage
HAB DIE FB7270 Annex A
Meine Banbreite: 12 Mbit Down. / 1 Mbit Up.

danke spike

Willkommen im Forum ;-)

Schöner wäre es, wenn Du zügig Deine Shift-Taste mal reparierst.....

Ftp

Hallo leute danke für die raschen Antworten bin in deutsch nicht wirklich gut muss ich mal zugeben. Das wegen geschwindikeit gilt das nur für FTP oder Allgemein ? der normale UP und download funzt gut wenn ich z.b. bei meinem download prog. den upload auf 80 KB/s stelle dan laden die auch mit 80 up. hab das problem eben nur beim FTP mit Port 21

LG. spike

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.