.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FTP Server

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Systemhinweis, 29 Sep. 2005.

  1. Systemhinweis

    Systemhinweis Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab nen FTP server von teleos und wollt fragen wie ich bestimme ordner für alle zugänglich machen kann. Ich hab zwar schon bei den teleos leuten angerufen aber die wissen net so recht was ich mein (ausbildung?) und ich hab keinen bock dafür pro min 2¤ zu bezahlen deshalb erhoffe ich mir hier hilfe...
     
  2. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Kannst du mehrere FTP-Accounts erstellen ?
    Wenn ja, kannste denen normaler Weise bestimmte ordner zuweisen. Wenn du genug bandbreite hast und nen rechner überhast, dann schraub dir nen ftp-@home zusammen.

    sonst noch das hier... Alternativ GMX-WebDav