.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ftp wie netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Das3ecK, 20 Nov. 2006.

  1. Das3ecK

    Das3ecK Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    servus
    wenn ich meinen usb-stick an die fritzbox 7170 anschließe kann ich ja nur über ftp daruaf zugreifen
    kann ich des nich auch irgendwie wie ein normales netzlaufwerk verbinden bzw wie auf einen anderen rechner im netzwerk zugreifen??
    weil ich möchte gerne die dateien öffnen wie als wären sie auf meinem komputer und zwar hauptsächlich die musikdateien möchte ich mit dem media player öffnen und nich mit irgendeinem speziellen program

    gibts da eine möglichkeit??
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    #2 Snuff, 20 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2006
  3. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #3 u.g, 20 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2006
    Willkommen im Forum !

    Und mit Samba auf ner modifizierten Box kann man auch Netzlaufwerke zu Verfügung stellen.