Funk dsl

flinkerbube

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die FB an Funk DSL anschließen muß ?

Dies sind spährliche Angaben.
Welcher Anbieter?
Welche FB?

Welches Equipment vom Funk-DSL Anbieter ist vorhanden?

also:
es ist einfach nur eine Antenne und ein indoor Gerät (access point????).
Der Anbieter ist funkitown.

Hallo,

damit kann man absolut nichts anfangen. Arbeitet das Gerät als Router? Brauchst du Zugangsdaten? Wo müssen die eingegeben werden? Über welche Anschlüsse verfügt das Gerät?

Ansonsten hat dummuser recht: Über LAN 1 ist ein guter Anfang.

Hallo,
also dieses indoorgerät hat nur den Eingang von der Antenne und den Ausgang zum PC oder den Router (FB). Was muss ich denn in der FB einstellen damit LAN 1 als Eingang wirkt oder geht das automatisch?

Hallo,

Was muss ich denn in der FB einstellen damit LAN 1 als Eingang wirkt oder geht das automatisch?
Man muss "Internet über LAN 1" aktivieren, unter "Internet" -> "Zugangsdaten". Die weiteren Einstellungen dort richten sich stark danach, ob du Zugangsdaten brauchst oder einen direkten IP-Zugang hast ... Fragen, auf die du bislang (immer) noch keine Antwort gegeben hast. "Internet über LAN 1" ist erst der Anfang, die Probleme kommen erst danach.

hallo,
leider muß ich noch bis nächste Woche warten bis ich den Zugang, bzw. die Zugangsdaten erhalte. Ich wollte mich nur schon mal im voraus informieren damit ich dann schneller wieder im Netz bin.
also schon mal Danke für die Antworten

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai