Funk Heatset mit X-Lite.Aber wo kaufen ?????

Rasputin

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,Ja Ja,der schon wieder :lol: aber ich denke das dieses Forum das einzige ist,wo mann schnell und einfache Antworten bekommt.Ich hoffe,das ich nun nicht zuviel herum geschleimt habe. 8) Ich hätte da aber noch 1 bis 2 Fragen. Ich habe mich nun bei Purtel und Sipgate angemeldet,und ich muß sagen,ich bin mit beiden Anbietern zufrieden.Aber nun zu meiner Frage,kann mir jemand sagen,wo ich ein Funk Heatset kaufen kann.Ich habe schon so ziehmlich überall angerufen,aber leider ohne erfolg.Unter Heatset verstehe ich,nur Knopf ins Ohr und ab geht die Post.Also,so wie beim Handy.Frage Nr.2 , ich benutze die Software X-Lite,kann mir jemand sagen wie ich im Telefonbuch der Software die Telefonnummern speichern kann ???Wenn ich also einen neuen eintrag mache,und dann irgendwann den Rechner Neustarte,sind die Einträge weg.
Ich hoffe ich nerve nicht zuviel !!!!
Mfg: Rasputin
 
ebay:
suche: Headset bluetooth
fertig

habe JABRA BT250, bin recht zufrieden
 
Hallo,das ist alles ??? Muß ich noch eine Software dazu haben ???
Mfg: Rasputin
 
Du könntest dein Handy-Bluetooth headset auch am PC benutzen. Xlite nutzt dann den Bluetooth Sound-Modul.
Oder, und für einen professionellen Einsatz als eine schnurlose Lösung- einen ATA Adapter am Router + ein herkömmliches schnurloses Telefon.

Gruß

Wegen X-Lite, bei mir bleiben sie gespeichert. Scheint ein Registry Problem zu sein.
 
Bluetooth USB-Dongle + Bluetooth headset. In ebay sind beide erhältlich
 
Hallo,soweit so gut.Bis hier habe ich alles verstanden.Kann mir denn nun noch jemand sagen wie ich das im Programm (X-Lite) einstelle ??
Mfg: Rasputin
 
zum nutzen mit dem BT-Headset oder allgemein zum telefonieren?

Gruß
 
Hallo,vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich möchte das Headset am Laptop anschließen,und dan mit dem Headset über X-Lite und Purtel Telefonieren.Muß ich etwas in dem Programm X-Lite umstellen,oder muß ich einfach nur den Dongle Installieren,und los gehts ??
Mfg:Rasputin
 
Hallo,

die mitgelieferte BT Software installieren, und dann kannst die jeweiligen BT Dienste an deinem Laptop starten. Eins davon ist dan Headset-Dienst. Danach müsstest du den BT-Sound als zusätzliche Soundkarte in deinem System sehen. Dann einfach Xlite einrichten, dass dieser Modul zum Ausgebn vom Sound benutzt werden soll.

Gruß
 
Hi Rasputin,

wie du ans Headset und den Bluetooth-Dongle kommst, ist ausführlich beschrieben.

In x-lite gehst du wie folgt vor:
1. Ins Menü (Knopf rechts neben "Clear").
2. Im Menü "System Settings" wählen.
3. Dort auf "Speaker Audio Device", "Microphone Audio Device" und "Ring Audio Device" (naja, der letzte Punkt muss nicht sein, überlege dir, über welches Gerät x-lite klingeln soll...) und da auf Bluetooth ändern.

Ach ja, wenn's nicht geht, dann... naja... ich habe inzischen zwei Bluetooth Dongles und drei Headsets getestet. Und habe keinen Erfolg gehabt. Das Headset wurde nicht erkannt, bzw. der Dienst hat schlicht nicht funktioniert...

Dir besseres Glück.

Gruß
Martin
 
Hallo,ich bins wieder, Es klappt !!!! Ich habe mir ein Headset von Logitech, und einen BLuetooth USB Adapter (Dongle) der Firma Sitecom gekauft. Logitech ist normalerweise etwas teuer,aber zur zeit im Angebot. 70 ¤ weniger als normal. Zuerst hatte ich ein wenig schwierigkeiten,aber nun ist alles klar.
Mfg:Rasputin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.