"Funktion benötigt Fritz!Box"

Denzman

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fritz!Box 7270 (54.04.67 - neuste Version), Fritz!Fon MT-D, 1 & 1 2.000er DSL

Hallo,

habe das MultiPhone an die Fritz!Box angeschlossen und telefonieren funktioniert prächtig.

Wenn ich aber auf das Telefonbuch zugreifen möchte oder die Firmware aktualisieren will kommt auf dem Telefon die Meldung "Funktion benötigt Fritz!Box".

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

beste Grüße Denzman
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Herzlich willkommen im Forum... :)
  1. Lösung: Bitte immer zuerst die Suchfunktion nutzen, dann kommst du oft und meistens schneller zur...
  2. Lösung: Melde dein Fritz!Fon MT-D von der Fritz!Box ab und überprüfe in der Fritz!Box, ob das Profil unter "Telefoniegeräte" gelöscht wurde. Wenn nicht, manuell löschen. Danach meldest du dein Fritz!Fon MT-D erneut an der Fritz!Box an. Das Problem sollte jetzt behoben sein.
Das Forum hat bereits schon viele Antworten auf die meisten Fragen, so daß garnicht erst ein neuer Thread erstellt werden muß. ;)

Gruß Bommel

PS: Welche Firmware hat dein Fritz!Fon MT-D? Am besten ist es, du erstellst dir eine Signatur mit den Eckdaten deiner Ausstattung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

astrolux

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[OT]
Am besten ist es, du erstellst dir eine Signatur...
Ähnlich der von Bommel... :mrgreen:! Wobei "Geändert von..." KEINE Signatur ist ;)!
Konnte es mir nicht verkneifen.
[/OT]
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,512
Beiträge
2,165,404
Mitglieder
366,039
Neuestes Mitglied
poetologe
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.