Funktion nicht deaktivierbar (PVC)?

Flaschenoeffner

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nach dem letzten FW-update oder nachdem ich die Box (siehe Signatur) entbrandet habe einen neuen Menüpunkt entdeckt, Einstellungen -> Telefonie ->Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen der sich da nennt: weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)

Die Funktion ist mir klar, aber bei mir lässt sich dieser Punkt nicht abschalten. Ich kann zwar die checkbox deaktivieren, aber wenn ich auf übernehmen klicke, ist diese danach sofort wieder aktiv. Ist das sonst schon jemandem passiert?

MfG

Flaschenoeffner

*push*
Niemand eine Idee??? Ich kann doch nicht der einzige sein der diesen Menüpunkt hat, oder?

MfG

Flaschenoeffner

Hallo,

hast du einen Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand durchgeführt?

Viele Grüße

Frank

jo, habe ich. Um genau zu sein: Ich habe die Box hier aus dem Flomarkt. War auf AOL gebrandet. Erst habe ich ein Update gemacht, da gab es diesen Menüpunkt garnicht. Dann habe ich die Box gemäß der entsprechenden Tut's Entbrandet, Recovery-Image eingespielt und dann ein Update gemacht. Seit dem habe ich diesen PVC-Menüpunkt. Stören tut er nicht, wundert mich halt nur das er sich nicht deaktiveren lässt....

MfG

Flaschenoeffner

Hi Flaschenoeffner,

auch ich habe diesen Menüpunkt und er lässt sich nicht deaktivieren. :noidea:
Frische Box, entbrandet, gesäubert, neue Firmware und neu eingestellt.
Vielleicht eine spezifische Einstellung der Firmware .04.27?

Solange es sich nicht negativ auswirkt, stört es mich nicht.

Gruß

onkel.georg

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85