Funktionieren eure neuen 1&1 Internetrufnummern?

Funktionieren eure neuen 1&1 Internetrufnummern?

  • Ja, aber ich kann nur raustelefonieren.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, aber ich kann nur angerufen werden.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digitall

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte wissen ob eure neuen (4)Rufnummern von 1&1 ohne Probleme funktionieren?
Ich kann nämlich z.B. nur anrufen aber nicht angerufen werden, obwohl meine Fritzbox die
Rufnummern als registriert anzeigt, und im Controlcenter auch alles stimmt.
Siehe hier: klick

Hier über diesem Posting kannst du abstimmen. Bitte mache mit, damit die Umfrage an Aussagekraft gewinnt.
Wenn du lust hast, kannst du auch deinen Vorwahlbereich anschließend posten.

Mein Vorwahlbereich lautet: 07132

Danke.
 
Da wäre ein "echte" Umfrage zum Anklicken schon sinnvoll gewesen! ;)

Bei mir geht's jedenfalls! :)
Vorwahlbereich: 02064
 
Wie kann die "echte" Umfrage erstellt werden?
 
Wenn man einen NEUEN Thread erstellt,
kann man weiter unten den Betreff (also Frage) und die Abstimmungspunkte eingeben!
Ich weiß jetzt nicht, ob man das nachträglich durch editieren des ersten Beitrages noch machen kann?

Ja, geht wie ich gerade sehe! ;)
 
3 Stück eingerichtet Vorwahl 02104 klappen alle 3 Problemlos
 
Eine Möglichkeit fehlt noch!

Ich habe 4 bestehende Rufnummern eingetragen und sie sind auch laut 1&1 fertig eingerichtet. Zwei davon erhalten einen 'Proxy auth.'-Fehler bei der Registrierung via asterisk. Interessant ist, dass diese Nummern nicht im Festnetz sind sondern zu AOL und Sipgate gehören - ob das wohl geprüft wird und warum erhält man im Controlcenter keine (Fehler-)Meldung ???
 
Sorry, die Umfrage kann ich nun leider nicht mehr ändern. Aber dennoch danke dass du dein Problem geschildert hast.
 
Hmm, gibt es wirklich so wenige die 1&1 VoIP benutzen? Los rauf zum Threadanfang und abstimmen. :)

Merci
 
Netview schrieb:
Eine Möglichkeit fehlt noch!

Ich habe 4 bestehende Rufnummern eingetragen und sie sind auch laut 1&1 fertig eingerichtet. Zwei davon erhalten einen 'Proxy auth.'-Fehler bei der Registrierung via asterisk. Interessant ist, dass diese Nummern nicht im Festnetz sind sondern zu AOL und Sipgate gehören - ob das wohl geprüft wird und warum erhält man im Controlcenter keine (Fehler-)Meldung ???

Ich glaube hier ging es um die "neuen" 1&1 DSL Nummern.

Ich kann leider noch keine einrichten weil ich 1 km zu weit südlich wohne.

jo
 
an der fbf funktionieren alle 4 nummern problemlos.

jedoch mit dem softphone funktioniert keine vollständig(ich kann nur andere anrufen aber nicht angerufen werden)
 
@ich1234

Hast du das schon 1&1 gemeldet? Wenn nicht dann mache das bitte...
 
nein das habe ich nicht. ich habe auch keine lust mich nochmal mit dem unqualifizierten 1und1 support zu unterhalten dazu noch auf so einer teuren nummer! ich habe deshalb auch gekündigt (leider erst auf nächstes jahr wegen mindestvertragslaufzeit)
 
Hättest ja auch eine Mail an den Support schicken können. Naja die hellsten sind das allerdings wirklich nicht beim Support von 1&1. Habe auch schon gekündigt. Lieber paar Euro mehr und einen gescheiten Support.
 
Meine Kunden und ich haben bis jetzt keine Probleme.
Alles Rockt.
 
Das freut mich für euch, allerdings scheint es nicht in allen PLZ Gebieten so zu sein. Hier bei mir funktionieren die VoIP Rufnummern seit ihrer Einführung nicht.
 
Hallo zusammen.
Ich habe auch Probleme beim Eingang auf meine 1&1 VoIP Nummer.
Ich habe es auch dem Support gemeldet (per Mail), die haben mich dann heute zurückgerufen.
Das Problem liegt bei denen und sie versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Bis jetzt habe ich bei 1&1 einen guten Support gehabt, mit freundlichen und meist auch kompetenten Leuten.
 
Im übrigen finde ich dieses Powersellerding einfach nur noch nervend. Jetzt geht das auch schon hier los. Ist ja wie bei avon usw... Das sollte man hier nicht dulden. Sorry nichts gegen dich HyBird, aber das muss doch nicht sein? Oder?
 
@Duncton:

Ich stehe auch im Kontakt mit dem Support, allerdings haben die mir schon 3Termine genannt an denen meine Internettelefonie reibungslos funktionieren sollte. Und nicht ist geschehen. Ich bin enttäuscht, da ich offensichtlich angelogen wurde. Man hat sich noch nicht mal entschuldigt. Also ich bin nicht begeistert von 1&1, lieber zu Arcor, da hat man dann auch den Upstream noch frei wenn man telefoniert.

@all:

Bitte nehmt doch an der Umfrage teil, damit diese aussagekräftiger wird...

Vielen Dank
 
digitall schrieb:
Im übrigen finde ich dieses Powersellerding einfach nur noch nervend. Jetzt geht das auch schon hier los. Ist ja wie bei avon usw... Das sollte man hier nicht dulden. Sorry nichts gegen dich HyBird, aber das muss doch nicht sein? Oder?

Das finde ich allerdings auch, das ist Werbung in eigener Sache.:beerdigu:
Also Admin oder wer auch immer weg mit diesem Eintrag, sonst ziehen andere mit Sicherheit nach. :twisted:
 
Naja die Leute sind nicht gerade motiviert an der Umfrage teilzunehmen. Nun frage ich mich, ob alle einfach keine lust haben, oder ob sie die Umfrage nicht finden :)

Wenn es aber so bleibt wie momentan, mit "36% können nicht raustelefonieren", hui, dann bin ich wirklich nicht ganz alleine mit dem Problem. 36% ist doch ein ganze Menge. Sicher lässt die Zahl der Votes zu wünschen übrig aber das liegt nicht an mir.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.