.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Funktioniert das FAQ-Dokument genauso für die TeleGent IP SetTopBox EVO2 WLAN?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Jolly_Jumper, 15 Feb. 2007.

  1. Jolly_Jumper

    Jolly_Jumper Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich allen Hallo sagen (..hab mich heute erst angemeldet..) und meinen Respekt für das Erreichte aussprechen.

    Bin ein absoluter Neuling in dieser Thematik. Ein Bekannter hat mich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, die Maxdome - SetTopBox zu modifizieren, und mir den Hinweis zu der WiKi - Seite geggeben, auf welcher wiederum ein Link zu eurem Forum war.

    Wie man nun aus der Übreschrift erkennen kann, bin ich mir nicht ganz sicher ob die entsprechend beschriebene Prozedur auch für die TELEGENT EVO2 WLAN - Box funktioniert, oder ob das Ganze auf die Thomson beschränkt ist.

    Mir ist schon aufgefallen dass es unterschiedliche Versionen des SOT-Clients gibt, aber nicht ob diese analog der WIKI/ FAQ-Beschreibung auf die Box zu bringen sind.

    Danke für eure Mühe und Antworten im Voraus!

    Gruß!

    Jolly_Jumper
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie es mit der EVO2 aussieht, weiß ich nochnicht. aber das wiki richtet sich gernerell nur an die IP1101 und den SOT.

    aber in diesem forum gibts einen thread namens "Thread für geändertes Set Top Box Modell", da ist das modifizieren beschrieben (muss ein bisschen suchen). evt klappt das auhc für die EVO2
     
  3. Jolly_Jumper

    Jolly_Jumper Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...hmmm, danke für die Antwort. Aber dann verstehe ich nicht ganz warum es den SOT-Client in verschiedenen Versionen gibt. Unter anderem für TeleGent wie unter den Thread:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744

    ...zu sehen ist.

    Oder betrifft diese Version nur die EVO1 ? Ich blick da nicht durch....
     
  4. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in dem ZIP ist immer eine Installationsanleitung, ich vermute mal das die neue Telegent sich von der Struktur nicht groß von der "alten" Telegent unterscheidet, Du kannst ja mal versuchen ob Du mit der Anleitung die möglichkeit bekommst andere Programme zu starten (eventuell den FTP Server) falls es klappt kannst Du mal die Verzeichnisstruktur der BOX posten und wir schauen mal durch.