kinged

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gestern versehentlich die Funktionstasten gelöscht.
Wenn ich jetzt diese laut Handbuch wieder programmieren will (lange drauf bleiben bis Anzeige erscheint) geschieht nichts.
Das Telefon ist an einen Opencom 100 angeschlossen, zu diesem finde ich leider keinen Zugang oder bin zu blöd.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, dass du schon mal meinen Beitrag liest.
 
Wie hast du die denn gelöscht?

Wenn der lange Tastendruck kein Menü zeigt, ist das für dich bzw. deine Benutzergruppe gesperrt. Das kann man im Webinterface der Anlage unter Konfigurator -> Benutzer -> Benutzergruppe freigeben. Ist in der Liste ziemlich weit unten, weiß die genaue Bezeichnung grade nicht, ist aber selbsterklärend.

Für den Zugriff brauchst du die IP Adresse (lässt sich im Systemtelefon über *182 herausfinden) und das Passwort zum Benutzer "Administrator".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.