.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Funkwerk Elmeg ICT 880

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von cunctator, 6 Sep. 2011.

  1. cunctator

    cunctator Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem haben wir bein einem möglichen Kunden:

    Es befindet sich eine Funkwerk Elmeg ICT 880-Rack im Einsatz, die Probleme macht:
    Sie stürzt einfach mal ab und es passiert häufig, dass z.B. das Telefon klingeln und man abnimmt aber einer den anderen dann nicht hören kann. Nochmal anrufen und dann geht’s. Endgeräte hängen sich auch ab und zu auf. Oft muss dann auch die gesamte TK Anlage gebootet werden, um die Endgeräte wieder in Gang zu bekommen. Die Anlage selber wurde schon mal ausgetauscht. Der Stand der Firmware ist nicht bekannt.
    Lt. Aussage des Kunden sind VoIP Telefone im Einsatz, nach meiner Recherche auf der Hersteller Seite, ist die Funkwerk Elmeg ICT 880 aber keine VoIP Anlage, sehe ich das falsch?

    Wie ist die Erfahrung hier im Forum mit dieser Anlage, gibt es damit öfters mal Probleme bzw. ist dieser Fehler behebar?

    Vielen Dank für jegliche Info
    Fabian
     
  2. DukeFake

    DukeFake Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    staatl. geprüfter Provokateur
    aktuelle fw für die ICT 880 (VoIP-VPN Gateway falls vorhanden) und die voIP phones einspielen und die Anlage läuft zuverlässig