[Frage] FUP bei voipzoom (nur 150Min/Woche)?

voipie

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kurze Frage zu der Freedays Nutzung bei voipzoom.

Kann es sein, dass die FUP schon bei ca. 150 Minuten pro Woche greift (geht um Gespräche ins CZ-Festnetz). Ich hab nicht die gleichen Erwartungen wie an eine echte Flat, aber die 2,5 Stunden erreicht ein privater Nutzer der einen solchen Tarif wählt doch im Nu?

Oder ist das ein Fehler? Ich hatte im bei der Suche hier im Forum etwas von 300 Minuten bei anderen Dellmont Marken gelesen.
 
300 Minuten sind üblich. Kann es sein, dass die FUP auf Grund anderer Gegebenheiten greift? Hast du deine Telefone an einer Cloud-PBX angemeldet? Könnte die IP-Adresse auch von anderen Dellmont Kunden verwendet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
300 Minuten sind üblich. Kann es sein, dass die FUP auf Grund anderer Gegebenheiten greift? Hast du deine Telefone an einer Cloud-PBX angemeldet? Könnte die IP-Adresse auch von anderen Dellmont Kunden verwendet werden?
Ist eine normale Deutsche Telekom Consumer-DSL IP, die wohl alle 24 Stunden anders ist. Die "FUP" ist aber weiterhin aktiv

Das Gesprächsverhalten war auch absolut unauffällig, ca zehn Gespräche, davon 2-3 ins Mobilnetz(also keine FreeCalls).

Ich könnte die Gespräche auch über 3CX auf einem Server mit fixen IPs laufen lassen, wäre jetzt kein grosser Aufwand. Aber dann käme wohl zusätzliche Latenz hinzu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.